Madame Rocktrice
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Gästebuch Archiv That’s me

Specials

För min Schatz

Pics

Pics from me

Others

Links

Credits

Site by MadameRocktrice
Layout by Lady Graphics
Picture by MadameRocktrice

gute leise...

morgens um viertel vor 9 (!!!!!) aufzustehen ist ja schon eine ziemliche zumutung...aber danne noch mit laura und adi nach genf runterfahren ist ja die höhe!lol naja ne war ganz lustig!ein bisschen shopping wuhuu!tjoa...und dann alles wieder zurück*gg*naja eigentlich heisst das direkt weiter nach lenzburg!uuuuuh ins kino!mit meinem getreuen schatz und seiner sis(jetzt hab ich alle 4 mal gesehen*gg*)!hach...HARRY POTTER!is zwar unglablich viel einfach nicht vorgekommen...aber naja das buch ist auch ziemlich dick da muss man schon einiges weg lassen lol!ich fands hammer!und die special effects huiii!!ich muste mir oftmals ins gedächtnis rufen:"SONJA,Das ist nicht echt,du musst gar net versuchen mit einem besen rumzufliegen!"lol
aber nach dem kino war etwa noch nicht shclafens zeit...NEIN...ab ins inferno!da kommt au gern noch der dimi und der küle lol!jaja sehr gelungener tag!:-)

zitate:

em hefahre hämmers vom röhrli mache met de zonge.d laura chas natürli ned!
em zroggfahre de...
adi(weder am röhrli mache):esel chöne das au ned!
laura lachet ond streckt ganz langsam ond vorsechtig zonge use ond versuecht es röhrli mache: HE!!!!

em zog
ich: I HANES  DÉJAVU!
laura: hehe oh huere cool es déjavu!
ichh das hesch det au gseit!

chli spöter
laura:I HANES DÉJAVU!
lauft de kondiktör dore wäg de billet(en franzos!): ah déjavu!

nachem kino
adi:I HANES DÉJAVU!
ich:jo super!das esch wel mer schomol do dore gloffe send!

12.7.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen